Ich hab heute die Fotos abgeholt, die Daymon mir am WE backstage bei Cats gemacht hat. Er hat recht gehabt, als er meinte, dass er glaubt, ein paar echt gute Bilder gemacht zu haben. Die sind wirklich echt süß und lustig. Besonders hübsch geworden sind ein Foto von ihm mit Maridez als Sillabub und eins von ihm mit Christian als Coricopat. Oder das eine mit der Grizabella *kichergiggle* Es wird als demnächst ein reichliches Foto-Update auf seiner Website geben
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Cool!!! Na, da freu ich mich schon drauf! Gib uns bescheid, wenn sie online sind!!
**************************************************************************************************************** Welch erschütternde Ironie, Webmistress von Deutschland's einzigem StEx-Fanworkcenter zu sein und nicht mal selbst zeichnen zu können...