In Antwort auf: Ich weiß nur von nem RPG, wo CB und Rusty ein Paar sind... [/quote ICH weiß es nicht, nein ! Sie heißen nicht zufällig Kathleen und Liza
@Pouncival: Hast du immernoch so große Probs hier zu posten oder kannst du bald wieder richtig mitmachen??
**************************************************************************************************************** Welch erschütternde Ironie, Webmistress von Deutschland's einzigem StEx-Fanworkcenter zu sein und nicht mal selbst zeichnen zu können...
@ Pouncival: Hab dich auch im RPG wieder miteinbezogen! @ Marti: Also deine neue Signatur stimmt jetzt aber wirklich nicht!! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
*FREU* Suuuuuuuper!!!!! Dann kannst ja beim RPG endlich wieder fleißig mitposten!! ^^
**************************************************************************************************************** Welch erschütternde Ironie, Webmistress von Deutschland's einzigem StEx-Fanworkcenter zu sein und nicht mal selbst zeichnen zu können...
Ja, wenn ich momentan Zeit finde ! Ich poste schon in zwei Foren (das von Jouley und ein Star Wars RPG (meins)) und habe eigentlich kaum Zeit, da die Schule ruft ! ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz