*kopf einzieh* okeeee, ich weiß, die Idee ist geklaut, aber ne Freundin und ich habe ein neues Rpg gemacht. Wir fanden Vanys Idee sooo toll, und dort ist ja seit ewigkeiten Ebbe! Deswegen haben wir mal ein Forum eingerichtet! Vielleicht hat ja wer Interesse? http://www.darstellerrpg.de.vu Sorry wegen der WErbung, bitte nicht böse sein Kati ***********************************************
- ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
super! hab ich mir doch fast gedacht, dass du da gerne mitmachen würdest xD
*********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
du hattest vor deiner mailaddy einen Bindestrich geschrieben! deswegen hats nicht geklappt! habe deinen Nick gelöscht und nochmal angemeldet! check mal deine mails! :) Kati
*********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
ARGH - der Bindestrich gehört dazu - kannst du die Addy ändern in photoenchen@hotmail.com ? ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
wurde gemacht! *********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
super :) wir haben unser erstes Mitglied!! *sich ganz arg freutz* Nimm dir nen Begrüßungskeks *Tüte reich* *********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
Ich komme mit meinem CB-Darsti Steven auch in einpaar Tagen angerollt! Meld mich wohl nach dem 6.11. an, denn ich bin ab SA (30.10.) erstmal 'ne Woche verhindert! :)
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Also CB habe ich mir schon geschnappt xD aber wenn du mir sagst, welche Rolle, und welche covers, reservier ichs dir schonmal! Ich hoffe doch, dass sich noch ein paar mehr anmelden! :) *********************************************** - ich würde dich mitnehmen. Flussaufwärts, weil du dich dort auskennst! *Lassen sie mich ans steuer?* -Lässt du uns auf Grund laufen?- *Oh ja! Irgendwo, wo weit und breit keine Menschen sind. Da spring ich aus dem Boot, werfe meine Sandalen fort und renn! Renn einfach fort von allem. Und niemand ist da, der an mir herumnörgelt und mich daran erinnert, dass ich mich benehmen muss wie eine...... dass ich mich benehmen muss!
Macht ja nichts! Dann ist Steven eben CB Cover! ^^ Er spielt bei mir ansonsten noch die Rolle des "Chatfreund" (ist bei ihm wiederum Cover *lol*). Aber bestimmt ist er moch offen für weitere Rollen!
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************