Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.10.2004 20:44
Cats-Bild Antworten

Tja Leute, nun ist es soweit...Jetzt verunstalte ich schon die Cats-Charaktere...

Diesmal musste Demeter(?, weiß net, sah sonst immer anders aus auf den bildern...*schulternzuck*) dran glauben... Ich find, die Augen sehen etwas seltsam aus, meint ihr nicht???

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Curse Offline

Starlight Express

11.10.2004 21:36
#2 RE:Cats-Bild Antworten

Öhm, also rein vom Make-up her würde ich sowieso sagen, dass das die englische Rumpleteazer ist. Ich kenn die Vorlage, glaub ich. Ist aus dem Video ne? Demeter hat nämlich keine Sommersprossen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.10.2004 21:39
#3 RE:Cats-Bild Antworten

k.A....stand überall neben Demeter, kam mir zwar auch n bissl seltsam vor, weil die sonst immer anders ausgesehen hat, auf den Fotos, die ich bisher gesehen hab,aber...k.A....

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Curse Offline

Starlight Express

11.10.2004 21:42
#4 RE:Cats-Bild Antworten

Hast du'n Link dazu? Würd ich mir ja doch gern mal anschauen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.10.2004 13:10
#5 RE:Cats-Bild Antworten

Ne, hab ich nicht...

Kann auch sein, dass das Kind einfach zu blöd zum richtig lesen war und den Text zu nem anderen Bild gelesen hat...Passiert mir auch schon mal häufiger...

EDIT: Sorry, wenn das Bild nocht zu sehen ist, der Server, auf den ich das geladen hab, spinnt schon wieder...*grrrr*

Liza

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz