Tja Leute, nun ist es soweit...Jetzt verunstalte ich schon die Cats-Charaktere...
Diesmal musste Demeter(?, weiß net, sah sonst immer anders aus auf den bildern...*schulternzuck*) dran glauben... Ich find, die Augen sehen etwas seltsam aus, meint ihr nicht???
Öhm, also rein vom Make-up her würde ich sowieso sagen, dass das die englische Rumpleteazer ist. Ich kenn die Vorlage, glaub ich. Ist aus dem Video ne? Demeter hat nämlich keine Sommersprossen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
k.A....stand überall neben Demeter, kam mir zwar auch n bissl seltsam vor, weil die sonst immer anders ausgesehen hat, auf den Fotos, die ich bisher gesehen hab,aber...k.A....
Hast du'n Link dazu? Würd ich mir ja doch gern mal anschauen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Kann auch sein, dass das Kind einfach zu blöd zum richtig lesen war und den Text zu nem anderen Bild gelesen hat...Passiert mir auch schon mal häufiger...
EDIT: Sorry, wenn das Bild nocht zu sehen ist, der Server, auf den ich das geladen hab, spinnt schon wieder...*grrrr*