kia ora.
danke euch beiden =))
@martina: eigentlich ist nur ein bild mit computer gecolort (bzw. gezeichnet), naemlich das 2.
die anderen sind mit pastell-kreiden (mein lieblings-zeichemittel neben compi und bleistift) oder tusche.
das mit dem tiger ist zu einem gedichtauszug, der auch unten auf dem papier steht. leider habe ich noch NIRGENDWO das ganze gedicht gefunden, find das total traurig weil ich diese letzte strophe total schoen finde. war jedenfalls mal in der schule thema, dass wir einen gedichtauszug oder ein ganzes gedicht gestalten sollen.
die anderen sind nicht schularbeiten. vor allem das 1. und das 4., sowie dass, was ich jetzt noch anhaenge stammen aus meiner "schwarzen phase" *lol*. nix falsches denken, mir gings schon immer super und ich habe nie dunkle gedanken gehabt. aber ich habe da 3 grosze A2-Bilder hintereinander gemacht, die alle irgendwie nachts sind und somit ueberwiegend schwarz. und diverse kleine. ich mag diese mystische stimmung...und mir wollten dann damals alle einreden, dass sand nachts gelb ist -.- (1. Bild) weil sie wollten, dass ich mehr farbe reinbringe. aber sand is nachts nunma schwarz...kann ich ja auch nix aendern *g*
(mein allerallererstes pastell-bild, dafuer ist es doch echt gut gelungen, ge ^^ *zwinker*)
das 1. hat uebrigens NICHTS, ganz ehrlich, mit Iluminati oder dergleichen zu tun. ich hab das bild lange bevor ich ueberhaupt davon gehoert hatte gemacht und es besteht somit keinerlei bezug. stammt allein aus meiner verqueren fantasie (schon lustig die parallelen die es nicht gibt *gg*)
die Idee fuer das 2. Bild hab ich beim hoeren von Enya bekommen. bei solcher musik kann man einfach nur auf solche gedanken kommen.......weil man da eh mit den gedanken sehr weit abschweift und anfaengt zu traeumen; und mir hatte die idee so gut gefallen dass ich es nochmal am compi gemacht habe. haette ganz ehrlich nicht gedacht, dass es mir so gut gelingt (vor allem die galaxie)...hatte da echt befuerchtungen gehabt, dass es total daneben wird. ^^'
man sieht schon. ich leb in einer traumwelt *gg*
886. Ankaa -^.^-
----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
"Fish are friends, not food"
"I suffer from shortterm-memory loss"
hui e, haumi e, taiki e -let it be done