BOAH EY, ich krieg echt noch die Krise. Ich will doch so gerne Niederländisch lernen.
Warum zum Teufel gibt es in NRW und überall an Volkshochschulen solche Kurse und bei mir in der Nähe mal wieder keinen Einzigen?! Doch, Moment, in Mainz und Worms gibt es welche, aber da muss ich ja gaaaar net 40 - 60 Minuten mit dem Auto fahren AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich muss mal unbedingt gucken, ob ich vielleicht, falls ich was studier, parallel zum Studium sowas lern... Maaaaann, ich will doch Niederländisch lernen *ggg* -----
Gedacht schon, aber mit Dozenten ist es, meiner Meinung nach, produktiver, zumahl das oft auch Holländer sind, wo man dann auch die Aussprache besser lernt. -----
Was willst du denn studieren? Bei uns an der Uni darf man 2 Sprachen kostenlos nebenbei lernen/ auffrischen. Allerdings weiß ich net, ob das für alle Studiengänge gilt, bin nähmlich selst Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät! Frag mich aber nicht, wie Theaterwiss. dorthin geraten ist, wo der Rest- Musik u.a. in Kulturwiss.Fak. sind! ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
da hast natürlich auch wieder recht. aber anfangen könnte man doch schon mal per fernstudio. schon um die worte zu lernen. und um die aussprache dann unter fachlicher leitung lernen. wenn man die vokabeln schon mal kann ist das doch echt hilfreich ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Bio? Stimmt, hab ich ja bei ForDanni schon gelesen *sauer auf mein Gedächtnis bin* Hatte ich als mündl. im Abi. Gar nicht so schlecht. Naja...bis auf das Tiere sezieren... ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
*grinz* Wir haben gestern in Bio Schweineaugen seziert - alles fandens ekelig, bis auf Ales und mich *LOL* Alex will Pathologie machen und ich Biologie Naja, wir haben sogar 2 Augen seziert -----
Cool *lol* Eine Freundin von mir studiert Medizin, die findets auch toll! Also sie war bei einer Obduktion dabei und ist sich wie beim Metzger vorgekommen! *Iiiiiihhhhh* ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
ich find das auch ekelig! bei uns in bio haben die herzen "untersucht" also da unterm mikroskob udn so .. ich kann die ganzen wörter hier net ! *g* ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)