...mein PC ist im Arsch _-_ Deshalb kann ich nicht mehr so häufig posten.Bin gerade in der Bücherrei on - ist billiger als I-net Caffee **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Das kenne ich gut, der PC ist , und man muss irgentwo hin... _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Achja, das kenn ich auch , aber dein RPG-Posting stimmt jetzt nicht mehr... ********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!