Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Andere Musicals
Ayla Offline

Eurocar

14.08.2004 18:40
42nd Street Antworten

Tja, eine traurige Nachricht: 42nd Street wird nach nur einem Jahr wieder zu gemacht! Der letzte Vorhang fällt, laut SZ (wenn ich von SZ rede, meine ich [natürlich] Saarbrücker Zeitung, und nicht Süddeutsche Zeitung!!!!) am 31.12.04. War wohl doch nicht so erfolgreich wie gedacht! Hat aber nicht gestanden, ob es evtl. "nur" umzieht, aber es ist ja sonst kein Theater der Stage Holding frei, oder?
Hatten sowieso vor, noch im September, wenn die Ferien rum sind (), hinzugehen!
Jedenfalls, und das wird einige hier wohl sehr freuen, wird das Nachfolge-Musical wieder Elisabeth sein, aber die Essener Version, nicht der Wiener Mischmasch! naja,da das dann näher zu meiner Heimat liegt, werd ich mir das dann evtl. auch mal ansehen, hab ja fast nur gutes darüber gehört! Hab ja auch die Highlights-CD und es sind auch ein paar wirklich gute Lieder drauf, aber halt auch viele, die mir nicht soo gefallen!

Und falls sich jemand fragt, warum ich das nicht unter Elisabeth geknallt hab und nen neues Thread eröffnet: evtl. knall ich dann, wenns soweit ist, nen Showbericht hier drunter!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Ayla Offline

Eurocar

25.08.2004 15:42
#2 RE:42nd Street Antworten

Wollte mal nachfragen, ob denn jemand eine günstige Pension oder ein günstiges Hotel in der Nähe der Musical Hall kennt??
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Ayla Offline

Eurocar

10.09.2004 18:34
#3 RE:42nd Street Antworten

Für alle dies intressiert: Heute Abend kommt von 20.15-21.45 Uhr im Südwestfernsehen die Sendung "Fröhlicher Weinberg". Kevin Tarte singt dort ein Lied aus 42nd Street.
Ich selbst weiß allerdings noch nicht, ob ich mir ne Volksmusiksendung wegen einem Auftritt reinziehe- unser Videorecorder spinnt ja leider!
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Ayla Offline

Eurocar

10.09.2004 23:07
#4 RE:42nd Street Antworten

Hab ca. um 20.45 Uhr reingeschaltet, hab leider von dem Lied nur noch ein langgezogenes "aaaaaaaaaa" gehört! *lol* aber auf der anderen Seite hab ich mich tierisch geärgert!!! Kevin musste dann noch drei, vier Fragen beantworten, in deren Beantwortung er erwähnte, dass er bereits 14 Jahre in Deutschland ist und er hat die Kuturbesessenheit der Deutschen gelobt *g* Dann haben sie noch einen kurzen Zusammenschnitt aus Stuttgart gezeigt, leider viiiiel zu kurz!! Aber hat Lust gemacht...
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz