So Leute,ich war ja gestern das 1. Mal in CATS und ich muss sagen,ich war echt total begeistert!Also,bei der nächsten Gelegenheit werd ich mit Sicherheit nochmal reingeh´n!!! Aber bitte erwartet jetzt keinenShowbericht von mir,weil es ja,wie gesagt,mein 1.Mal war und ich somit auch nicht wirklich auf so einzelne Leute geachtet habe.Hab zwar ab und zu mal Marides,die ich immernoch bei Starlight sehr vermisse(hab sie wirklich gerne gesehen...), ein wenig beobachtet,aber das wars auch schon.Ich schreib jetzt einfach mal Castliste auf und damit hat´s sich...=)
Alonzo/Rumpus-Thomas Margies Alt Deuteronimus-John Wiseman Bombalurina-Rachel Marshall Bustopher Jones/Asparagus/Growltiger-Claus Dam Cassandra-Constanze Möricke Coricopat-Christian de Varas Demeter-Abigail Rosser Elektra-Bridie Rack Grizabella-Nadja Soloviena Jellylorum/Griddlebone-Maaike Schurmans Jenny Fleckenreich/Gumbie Katze-Colleen Besett Mr. Mistoffelees-Mark John Richardson Mungojerrie-Stephan Zenker Munkustrap-Mathias Sanders Plato/Macavity-Vanni Viscusi Pouncival-Jason Scerri Rum Tum Tugger-Gido Schimanski Rumpleteazer-Selma Rudalies Sillabub-Marides Laud Lazo Skimbleshanks-Ralf Schaedler Tantomile-Patricia Meeden Tumblebrutus-Daymon Montaigne Jones Victoria-Lara Glew