Ich wollt nur jetzt schonmal bescheid sagen,dass ich erstens morgen,also Freitag,nicht on kommen werde,da unsere Klasse von 19-ca. 23h eine Überraschungsparty für unsere NOCH Klassenlehrerin veranstaltet.
Und dann wollte ich schon mal bekannt geben,dass ich vom 14.8. bis zum 4.9.(also letzten 3 Wochen der Sommerferien in NRW) nicht da sein werde,da ich mit meiner Family nach Dänemark fahre und (hoffentlich) die Sonne genieße.
Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei eurer Überraschulngsparty und einen schönen Urlaub.
Muss mich auch abmelden, aber für ca. 1 Jahr. Gehe für die besagte zeit in die USA in eine Gastfamilie. weiß nicht ob ich internet-anschluß haben werde. Übermorgen geht's los... Viele Grüße Cassy
ui...mach Amy-Land! Dann viel Spaß da. =o) Aber krass, ich glaub ich hätte mich das nicht getraut alleine für 1 Jahr dahin und dann noch ganz alleine ohne jemanden zu kennen! Wow! Mein Respekt das du dich den Schritt wagst!
Danke! Frag mich aber schon ob das so richtig war. Werd langsam aufgeregt. Kann dabei nicht mal so gut englich ob das mal gut geht. Komme übrigens nach Minnesota (da wo es gaaanz kalt ist). Werd mal versuchen von drüben vorbeizuschaun kann euch dann ja was berichten. werd euch alle vermissen Cassy
Ja, also wenn du nicht aufgeregt wärst dann würd ich mich auch wundern. Ist doch normal das man aufgeregt ist. Aber das packst du bestimmt! Auch wenn ich dich nicht kenne. Aber ich sag das jetzt einfach mal so