Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 RPG - Charaktere
Joule Offline

Starlight Express

14.07.2004 01:33
Trisha Antworten

So, dann will ich mal die Rolle Trisha beschreiben:

Trisha (3 Jahre...in Waggonjahre 21 Jahre (hab jetzt einfach Hundejahre in Waggonjahre umgeändert, weil ein 21 Jähriger Waggon ist doch schon recht alt und verschließen wenn man das so sieht)*g*) ist eigentlich ein Lebensfroher Sprengstoffwaggon.
Sie ist verwöhnt und im Reichtum aufgewachsen.
Sie absolvierte mit Erfolg die Sprengstoffwagen-Schule.
Sie liebt es sich zu amüsieren, auch wenn es auf anderer Kosten ist.
Viele halten sie für eingebildet, aber wenn man sie näher kennenlernt dann merkt man das sie ein sehr liebenswürdiger Waggon ist.
Aber dennoch kann sie sehr gemein zu ihren Feinden sein.
Sie liebt es mit ihren Dynamit-Stangen zu werfen und mit ihren Blitzen (letztere hat sie vom Vater, irgendwas muss sie ja von ihm haben *g*)!
Sie ist sehr sexy, kaum eine Lok kann ihr wiederstehen. Sie liebt es zu flirten und nutzt auch ab und zu mal eine Lok aus. Aber wenn sie sich mal verliebt hat, dann ist sie der treuste Waggon den man sich vorstellen kann, dennoch eilt ihr Ruf ihr leider vorraus!Daher ist es schwer für sie die Lok fürs Leben zu finden.

Shadow Offline

Kohletender

16.07.2004 03:20
#2 RE:Trisha Antworten

Shadow ist der Sohn von der reichsten E-Lok Englands. Bei ihm wuchs er auf. Seine Mutter ist der Kühlwagen, seines Vaters. Shadow ist 24 und hat den Character einer E-Lok. Er ist gefährlich und böse kann aber auch nett und freundlich sein.
Wenn er sich verliebt hat, was fast noch nie passiert ist, würde er seinen Waggon beschützen sogar bis zum letzten. In einer Beziehung kann er lieb sein aber trotzdem frech. Shadows Problem ist, dass er sich niemals feste binden will und sich in einer Beziehung schnell eingeengt fühlt.
Shadow liebt sein Aussehen, ist selbstbewust und kämpft gerne.
Dank seiner Mutter (Kühlwagen) und seinem Vater (E-Lok) kann Shadow etwas was keine andere Lok und kein anderer Waggon/ Wagen auf der Welt kann: Mit einem Blick aus seinen strahlendblauen Augen schießen Blitze aus Eis die seine Gegner einfrieren lassen. Dabei kann er selber bestimmen, wie lange sie eingefrohren bleiben.
Shadow liebt es mit seinen Eisblitzen zu spielen und wenn er wollte, könnte er damit auch problemlos jemanden töten. Das macht ihn so einzigartig.
Seine Eltern liebt er, auch wenn er nicht wirklich allen davon erzählt. Er versucht immer seine Familie zu beschützen. Er ist ein Einzelkind und hatte damit immer gut leben können.

Joule Offline

Starlight Express

19.07.2004 20:52
#3 RE:Trisha Antworten

So...hab nun den Song zu Trisha entdeckt:

Es wird Zeit
Hör! Die Mitternacht ruft und lockt dich.
Mein Körper flüstert mir zu,
er sagt: Leb' gefährlich.

Zu jeder Schandtat bin ich gern bereit.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann
wird's ehrlich.

Ich hab Talent, da wo's brennt,
nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Steh' auf, Zeit wird knapp.

Wo ich bin, geht's ab.
Der Waggon will heut' Feuer fühl'n
Wir zahl'n nirgendwo Eintritt,
ich komme überall rein.
Du kannst bei mir sein,
läßt du dich mit mir ein.

Wir geh'n raus heut nacht,
ich muß einfach raus heut' nacht.
Wonach ist dir?
Lauf weg mit mir!
Der Starlight bleibt heut'
einfach vor der Tür.
Führ' mich aus heut' nacht.

Wenn dann jeder Portier mich hereinwinkt,
wenn ich nur die Augen verdreh...
mein Schätzchen, das schafft der
Waggon von Avenue B.

Wir geh'n raus heut' nacht,
Komm das wird geil,
Amor's Nachtpfeil,
nimm meine Hand und mit Geheul
raus heut' nacht.

Wenn es dunkelt muss ich hinaus.
Bei Stahl und Chrom füllt der Schlaf
mich nicht aus.
Klingt verflucht wie zuhaus'
wenn die Nachbarbabies schrei'n.

Wir trinken uns blind,
wir wissen nicht mehr, wer wir sind.
Die Narben heil'n und es
gibt kein Vielleicht und Nein.

Wir geh'n raus heut' nacht,
Du bist süß,
komm ins Paradies,
wo die läufige Katze den Mond
begrüßt...
Komm, führ' mich raus heut' nacht.

Bitte führ' mich raus heut' nacht.
Laß mich nicht im Stich
- raus heut' nacht -
Heut' bekommst du mich
- raus heut' nacht.-
Heut' nacht - heut' nacht - heut' nacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 20:11
#4 RE:Trisha Antworten

So, bevor ich es wieder vergesse...hab hier auch ne Änderung/Erweiterung an Trisha zu machen. Hatte das eigentlich schon vor längerer Zeit vorgehabt, da die Beschreibung hier nicht mehr so 100 %ig auf sie paßt...irgendwie hat sich der Chara weiter entwickelt.

Trisha (3 Jahre...in Waggonjahre 21 Jahre (hab jetzt einfach Hundejahre in Waggonjahre umgeändert, weil ein 21 Jähriger Waggon ist doch schon recht alt und verschließen wenn man das so sieht)*g*) ist eigentlich ein Lebensfroher Sprengstoffwaggon.
Sie ist verwöhnt und im Reichtum aufgewachsen.
Ihre Mutter ist Joule und ihr Vater Electra, wenn sie von ihrer Familie redet, dann redet sie von den beiden, sie bedeuten ihr sehr viel.
Sie absolvierte mit Erfolg die Sprengstoffwagen-Schule.
Sie liebt es sich zu amüsieren, auch wenn es auf anderer Kosten ist.
Viele halten sie für eingebildet, aber wenn man sie näher kennenlernt dann merkt man das sie ein sehr liebenswürdiger Waggon ist.
Aber dennoch kann sie sehr gemein zu ihren Feinden sein.
Sie liebt es mit ihren Dynamit-Stangen zu werfen und mit ihren Blitzen (letztere hat sie vom Vater, irgendwas muss sie ja von ihm haben *g*)!
Sie ist sehr sexy, kaum eine Lok kann ihr wiederstehen. Sie liebt es zu flirten und nutzt auch ab und zu mal eine Lok aus, auch wenn es in Punkto ausnutzen ein großes ABER gibt, aber dazu später mehr. Aber wenn sie sich mal verliebt hat, dann ist sie der treuste Waggon den man sich vorstellen kann, dennoch eilt ihr Ruf ihr leider vorraus! Daher ist es schwer für sie die Lok fürs Leben zu finden. Lok ist das Stichwort, sie steht nur auf E-Loks, wobei es ganz wenige kleine Ausnahmen gibt. Kurz um ein Kerl muss ihr schon bieten können, was es ist wird nicht verraten
Sie wirkt von außen sehr tough, jedoch sieht es in ihrem Innern ganz anders aus, nur ihre Eltern wissen wie es in ihr wirklich aussieht und wie sie eigentlich wirklich ist. Alle anderen die sie kennen läßt sie in dem Glauben das sie tough ist und das sie hart im Nehmen ist. Aber wieder zurück zu ihrem Innern: Sie ist sehr verletzbar, was sie niemals zeigen würde, sie denkt viel nach, sorgt sich um andere und mag es nicht jemanden weh zu tun...auch wenn es oft den Anschein hat das sie extra anderen weh tun will. Ihre gespielte toughe Art ist mehr ein Schutzmechanismus von ihr. Sie ist der Ansicht das sie sich nicht so geben kann wie sie ist, weil sie dann einfach nicht mehr zu ihrer Familie passen würde und sie mag kein Aussenseiter sein.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

«« Yatta !!!!!
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz