Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Off-Topic
BrookiesBabe Offline

Starlight Express

09.07.2004 00:35
langweile Antworten

hallöchen
so so so ich hab grad echt langeweile,und bin gaaaaaaaaar nit müde (und das obwohl ich heute um 8.00 aufgestanden bin - ich durfte mit unseren beiden hunden spazieren gehen >.<). Und ich weiß nicht was ich machen soll weil in meinem icq sind leute online die ich gar nit kenne (glaub ich wenigstens) oder ich weiß nix mit den andern zu schreiben...
Und mein papa - wo ich grad bin - hat keinen scanner also kann ich auch keine neuen pics auf die brookie page ( http://www.paulbrookland.de.vu ;) packen und für die ken page das programm ist nit mehr aufn pc und ganz abgesehen davon hab ich KOPFSCHMERZEN! Naja...Nur noch 2 wochen dann fahr ich nach boooooooooochum *freuzwiedoof* und in den SF fahr ich nach Stuttgart, mr nelson besuchen und im herbst nach london ... Brookie und Louise besuchen und wahrscheinlich StEx UK tour guggen..................Ohhhhh kennt wer von euch "50 erste dates"? Ich mag das ende *seufz*
ich hör gerade von limahl never ending story...der mann singt wie n weib, so leid es mir tut!
Aber das geilste lied überhaupt ist "We are the world" (USA for Africa). Das ist sooooooooooo schöön und da muss ich immer an brookie denken (ok ok muss ich bei so gut wie jedem traurigen lied) und dann hab ich pipi inne augen - man ich hab schon ein schweres leben...
Naja naja ich hör nun auf euch zu nerven..aber das bild MUSS auf jeden fall mit rein;)
Der Herr Brookland hat halt nen Schönen Oberkörper ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

09.07.2004 20:04
#2 RE:langweile Antworten

Ich mein ich fahr zwar auch nach London, baer Vany wo zum teufel nimmst du das ganze Geld dafür her!?!?! *g*
And what's with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

09.07.2004 22:45
#3 RE:langweile Antworten

DAS frag ich mich auch noch...Aber ich schaff das schon noch...Hey, das ist dann immerhin über ein vierteljahr "Brookie-entzug" ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Neues RPG »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz