Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

24.06.2004 19:03
Meinung zum RPG Antworten

Also ich hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel oder so, aber das ist halt meine Meinung dazu, bezüglich des "schwanger seins" ..... Es ist nur so ,wir haben damit jetzt 3 (!!) Waggons die schwanger sind nämlich MArtina,Buffy und Pearl ..... und es ist aus meiner Sicht so ,das das RPG wenn die "Kinder" erstmal da sind echt langweilig wird ,weil es immer nur noch darum geht und ich finde es halt nicht gut ,das ist meine Meinung , und jeder hat eine andere, ich würde gerne eure dazu wissen ...!?
And what's with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Pouncival Offline

Tiertransporter

24.06.2004 19:07
#2 RE:Meinung zum RPG Antworten

Da hast du nun auch wieder Recht. EIN Kind würde ja genügen, aber DREI ?

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.06.2004 20:32
#3 RE:Meinung zum RPG Antworten

Ich geb jetzt auch mal meine Schmiere dazu ab ;)
Zuerst Mal:
Ich bin voll und ganz Sylvis Meinung! Ein Kind würde eindeutig reichen...Wenn es sich nicht meidenlassen würde,dann könnte man ein 2. auch noch verkraften,aber 3 find ich etwas überzogen...
Vorallem würde das RPG ziemlich langweilig werden,weil sich alles nur noch um das Kind,dann um das Kind und den anderen Tag um das Kind dreht...Da würde es mich auch nicht wundern,wenn noch weniger posten würden...Eben halt weil es dann so langweilig werden würde,könnte ich es verstehen,wenn einige auch keine Lust mehr haben zu posten,weil es immer wieder das gleiche ist...
So,das ist meine Meinung dazu...

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

24.06.2004 21:29
#4 RE:Meinung zum RPG Antworten

Hey Leute, so beruhigt Euch doch!
Erstmal: Wer sagt denn, dass es sich nach der Geburt der Kinder (die eh noch in den Sternen steht) nur einzig und allein um SIE drehen wird?? Außerdem lasse ich Martis Kind aus einem bestimmten Grund ins Spiel treten... Ich finde, die Nachkommen der Züge bzw. Waggons könnte man genauso sehen wie das Erscheinen von neuen Rollen, wovon es hier ja nun wirklich auch mehr als genug gibt...
Muss ja net diese typischen süße-Babys-Geschichten sein, um die es sich nun fortan dauernd drehen muss! Die Charaktere können und sollen doch trotzdem weiterhin die Gleichen bleiben und auch andere Beschäftigungen haben!
Außerdem finde ich, dass in der Starlight-Welt die Nachkommen schneller wachsen können, sodass sie nicht jetzt die nächsten Monate als Babys verharren! Es sind dann einfach neue Rollen! Was meint Ihr?

Pouncival Offline

Tiertransporter

24.06.2004 21:31
#5 RE:Meinung zum RPG Antworten

Na gut wenns unbedingt sein muss...*gg*

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

25.06.2004 15:55
#6 RE:Meinung zum RPG Antworten

Also meine Begeisterung hält sich da auch in Grenzen so auch von mir : wenns sein muss....
Aber wie du sagtest "muss sich dann ja nicht alles um sie drehen", das hat man bei anderen Foren auch gedacht/gesagt und trotzdem ist es so geworden, und ich finde es ist was anderes ob du einen jugendlichen/erwachsenen Waggon/Zug hast oder ein Baby .....Aber ich sag ja ,von mir aus ,wenns sein muss ....:-/
And what's with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

25.06.2004 15:59
#7 RE:Meinung zum RPG Antworten

Wie gesagt, ich bin dafür, dass die Kinder, in der StEx-Welt, schneller wachsen, so dass sie nicht lange im Babystadium verweilen! Sonst wäre es ja auch langweilig...

Demeter Offline

Gothicwagen

25.06.2004 19:34
#8 RE:Meinung zum RPG Antworten

Also ich hab's satt schwanger zu sein XD nya nicht ich sondern Buffy...ich hab' mir schon was ausgedacht wie ich das Kind "loswerde" aber dazu brauch ich eigentlich jemanden der Bobo übernimmt >.<'' nya egal ^^''
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°°
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

Pouncival Offline

Tiertransporter

25.06.2004 22:15
#9 RE:Meinung zum RPG Antworten

Hey Demi, ich würde ja gern noch Bobo übernehmen, aber ich glaube, ich habe langsam genug Rollen, oder ?

Demeter Offline

Gothicwagen

25.06.2004 22:25
#10 RE:Meinung zum RPG Antworten

Man kann nie genug Rollen haben
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°°
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

Pouncival Offline

Tiertransporter

25.06.2004 22:27
#11 RE:Meinung zum RPG Antworten

Ja danke ! Naja, ich bin froh, wenn ich im RPG mal was posten kann (besonders bei Pounz und Rocky 1 ist das irgentwie eingeschlafen). Wenn du mich nett fragst, übernehm ich vieleicht auch noch Bobo (vieleicht bitte unterstreichen, ja ?)

«« Darf ich...
frage »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz