Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 RPG - Charaktere
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

09.06.2004 23:33
Lijdra Antworten

Name: Lijdra
Position: Niederländischer Transportwaggon

Aussehen:
Lijdra sieht typisch niederländisch aus. Sie hat lange, blonde Haare, die sie meistens zu einem oder mehreren Zöpfen gebunden hat, blaue Augen und ist ca. 170 cm groß.
Sie trägt hellblaues, enges Kleid mit einem hellroten Kragen und silber & "kleidblau" gestreifte Strumpfhosen.

Charakter:
Lijdra ist ein sehr lieber Waggon. Sie ist höflich und hilfsbereit und den ganzen Tag am lachen - sie hat also fast nie schlechte Laune.

Ihre Geschichte:
Lijdra ist ein niederlädndischer Transportwaggon und als solcher immer in den Niederlanden herumgegurkt. Als sie 22 Jahre alt war, wurde ihr angeboten, auf der Route Amsterdam - Rom mit von der Partie zu sein. Jedoch wurde der gesamte Zug überfallen von einem Gangster, der alles ausraubt und zudem noch mit einem Messer die Züge bedroht. Völlig Panisch und total zerzaust und teilweise beschädigt rettet sie sich, fährt davon und landet in der altbekannten Starlightgegend.

So, das wars mal von mir.
Eventuell schreib ich noch was um hier ;o) hab das jetzt mal auf die Schnelle gemacht...
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.06.2004 23:24
#2 RE:Lijdra Antworten

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wohl bis nächsten Samstag oder Sonntag nicht mehr on kommen kann...
Lijdra kann ja noch so lange schlafen in Dinahs Depot.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

«« Vampira
Pounz »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz