Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.05.2004 20:06
RPG? -_- Antworten

Irgendwie schläft unser RPG so langsam aber sicher ein... Gibt's denn gar nix Gescheites mehr zu schreiben? Wir haben doch noch so einiges geplant und es stehen auch noch so einige Handlungen offen, nur werden sie irgendwie gar nicht mehr weiter fortgeführt, weil auch wieder einige Members nicht mehr posten... :( Oder fällt Euch wirklich nix mehr ein?
Wir werden auf jeden Fall jetzt in absehbarer Zeit das Rennen starten! Ich bin nun allerdings auch nochmal vom 1.6. bis zum 6.6. abwesend, und werd daher selbst net posten können... Aber danach werden wir es mal in Angriff nehmen! Ich schlage vor, dass sich alle Engines mit ihren Rennpartnerinnen im RPG am großen Starlight-Hauptbahnhof unter der Mainbridge versammeln und das Rennen starten. Was haltet Ihr davon? Dann kommt endlich mal wieder richtig Leben ins RPG und ich hoffe, dass Ihr dann auch wieder alle zusammen richtig was zu posten habt und sich dabei auch all die, die seltener spielen, wieder öfter beteiligen! ;)

Curse Offline

Starlight Express

29.05.2004 20:14
#2 RE:RPG? -_- Antworten

Vielleicht sollten wir vorher aber erst auch mal klären, welche Engines überhaupt noch mitspielen. Elektra und Greaseball lassen sich ja in letzter Zeit nicht mehr blicken. So wie es bisher ausschaut hätten wir ein Rennen zwischen Rusty, Chatfreund und Curse. Da würde sich ja nicht mal ein Vorentscheid-Rennen ergeben.
Es fehlen wirklich auffallend viele Rollen auf einmal. Man könnte ja mal eine Art Rundruf starten, um zu erfahren, wer überhaupt noch "im Rennen" ist.

Bella

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Meine Star–Rolle ist der große Verführer
Ich spiel für dich den Freund
Das hat von jeher funktioniert
Du glaubst an mich und bist Verlierer
Trinken wir und feiern deinen Untergang

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.05.2004 20:29
#3 RE:RPG? -_- Antworten

Stimmt, das mit dem Rundruf hab ich mir auch schon überlegt! Electra und Greaseball sollten schon dabei sein und vielleicht rennen ja auch noch die bisherigen International Engines mit (immerhin haben wir ja noch Hasha, Bobo und Espresso). Wäre natürlich optimal, wenn sich all unsere Engines am Rennen beteiligen würden! Hasha kann ja z.B. mit Volta fahren ect...
Aber dazu müssen all die Spieler erstmal wieder richtig was posten! Wie gesagt, ich werde sie mal anmailen, sollten sie bis dahin noch immer nicht da sein!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

29.05.2004 20:36
#4 RE:RPG? -_- Antworten

Ich stimm euch beiden voll zu (Mir viel kein besserer Anfang ein )
Aber wenn hier weiterhin so ne Schreibflaute herrscht,dann wird das Rennen wohl entweder weit nach hinten verschoben werden müssen oder erstmal ganz weggelassen,wobei ihr eher für 'verschieben' wäre.Weil,mit 3 Teilnehmern kann man nicht wirklich ein großes Rennen veranstalten(wobei ich mir denken könnte,dass Rusty noch vor dem Rennen den Mut verliert )
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> "I believe in a thing called love
3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time
Just listen to the rhythm of my heart
Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low
There's a chance we could make it now
To the window, to the wall, (to dat wall)
We'll be rocking 'til the sun goes down
To the sweat drip down my balls (MY BALLS)
I believe in a thing called love
To all these bit*hes crawl (crawl)
Ooh!"(The Darkness)
To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)
To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon]

<(^.^<)

Ayla Offline

Eurocar

30.05.2004 00:39
#5 RE:RPG? -_- Antworten

Hallöle!
Ich persönlich wäre ja fürs Verschhieben, damit ich in den Ferien mitfahren kann
Außerdem hätten wir dann mit Bobo und Ayla wieder zwei vollständige Paare mehr!!

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

31.05.2004 16:22
#6 RE:RPG? -_- Antworten

Pouncival Offline

Tiertransporter

06.06.2004 08:13
#7 RE:RPG? -_- Antworten

Hi !
Darf ich auch mitspielen ?
*purrs*
Dein Chaos-Kätzchen Pounz

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

07.06.2004 00:12
#8 RE:RPG? -_- Antworten

@Pouncival: Aber klar doch!! Schau einfach mal in den Thread (http://210236.homepagemodules.de/t213576...ER_ROLLEN_.html) und such dir eine freie Rolle aus! Kannst aber gern auch 'ne Eigenkreaton spielen! Schreib einfach, welche Rolle du gern haben möchtest, dann bist du dabei! :)

@Sylvi: Was wolltest du schreiben?

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

07.06.2004 19:26
#9 RE:RPG? -_- Antworten

Öhm ,ich hatte mich im Thread vertan ,hab das aber erst gesehen als es schon gepostet war ...... :-/ Dann hab ichs wieder weg gemacht ,sorry ....
And what's with me!?
Stella here, second class, oh Yeah!
I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)

Gräfin von Krolock Offline

Vampir

08.08.2004 20:23
#10 RE:RPG? -_- Antworten

Ich bekomm ne Kriese ! Jetzt hänge ich mit Vampira in Demeters Depot fest ! -_-"

Demeter Offline

Gothicwagen

12.08.2004 00:23
#11 RE:RPG? -_- Antworten

Sorry ^^'' hatte einfach sehr wenig Zeit...
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree)
****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****

«« HILFE!
Darf ich... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz