das lied von max war ja am anfang ganz ok,aber dann hängts einem iregendwann zum hals raus!!! ich hab die lider net gesehn nur die bewertungen......:-/ ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Ja, vor allem weil in diesem Grand Prix besonders bei den ersten 12 Liedern hauptsächlich so Schnuzlballaden waren. Das meiste klang alles gleich, da haben sich die wenigen fetzigen Lieder einfach stark herausgehoben. Meine Favs waren:
Ukraine (Das Lied kam und ich wußte danach für mich, dass das mein Sieger war) Türkei (Ging voll ab und blieb auch danach noch lange Zeit im Ohr) Bosnien Herzegowina (Ich hab ja ein Herz für Schwule, aber das Lied war auch so gut)
Zypern war auch sehr gut, obwohl es eine der 100 Balladen war. Aber sie war nicht so nach demselben klebrigen Muster gestrickt wie die anderen. Wer mich ja absolut geschockt hat, war Österreich. Wie kann man sowas in den Grand Prix schicken, wie diese drei Backstreet Boys für Arme? Das wäre, als hätten wir Overground geschickt. Ganz schadenfroh hab ich mich über den hinteren Rang für Malta gefreut, weil ich Ralph Siegel net ab kann. Das Lied hat aber auch schlechte Kritiken gekriegt von wegen "Schiefe Töne und wackelige Tanzeinlagen". Die beiden sind vielleicht lange in Musicals aufgetreten und man hat auch gehört, dass sie singen können, aber der Auftritt beim Grand Prix war echt net so der Bringer. Russland hatte diese tollen lustigen buntangemalten Tänzer, aber leider haben deren Einlagen nicht wirklich auf das Lied gepasst und der Sängerin ging auch hörbar die Luft aus.
Sodele, einfach mal eine grobe Stellungnahme zum Grand Prix meinerseits.
Bella
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Meine Favs waren auch die Ukraine und die Türkei!Den ganzen Abend lang hatte ich die beiden Lieder im Kopf...Ahhhhhhhhh!OK,mein Abend war net mehr lang,bin dann ne Stunde nach Ende auch eingeschlafen,aber trotzdem... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> "I believe in a thing called love 3,6,9 standing real fine move it to you sing it to me one mo time Just listen to the rhythm of my heart Get low, Get low,Get low,Get low,Get low,Get low,Get low There's a chance we could make it now To the window, to the wall, (to dat wall) We'll be rocking 'til the sun goes down To the sweat drip down my balls (MY BALLS) I believe in a thing called love To all these bit*hes crawl (crawl) Ooh!"(The Darkness) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam) To all skit skit...all skit skit got dam (Got dam)[Lil'Jon] <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Serbien/Montenegro hat ja auch voll viel bekommen,aber ich fand das gar nicht so toll,,, guck mir die nämlich gerade alle an,hab da so ne seite gefunden mit den videos.... ;) ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)