Hallo! Will mich jetzt wohl bis zum Sommer, genauer August verabschieden! Mein Semester beginnt am 19.4., fahre aber schon am Samstag los! Grüße an alle, die es lesen. Besonderen dank an Martina für die Site und die Zeichnungen!! An Sylvi, Demeter, Chatfreund für RPG-Stuff, und Curse und Rusty-Fan, ebenfalls für die Zeichnungen! Lots of Love and Kisses! CU in summer!!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Werd dich vermissen meine Süße !! Aber wir bleiben ja wenigstens halbwegs in Kontakt ..... Hab dich super dolle lieb! Sylvi. ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Tschüss...*Ayla ganz dolle knuddelt* Vergiss uns ja nicht!*droh* Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
So, verabschiede mich mal wieder!! Bin bis zu den Weihnachtsferien weg, dazu 2 Wochen da und die nächsten längeren Ferien beginnen Mitte Februar! Grüße einfach mal alle! Diesmal würde es wohl zu lange dauern, alle aufzuzählen aber ihr wisst ja, dass ihr gemeint seid! Werde euch vermissen und fleisig an meinem 2. Script arbeiten! *knuddel & bussis* Ayla ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!