Gruß Bella $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
is eigentlich egal, im mom habe ich nur 4 teilnehmer, aber ich verlängere ihn wahrscheinlich noch um einen Monat, deswegen hoffe ich auf ein paar teilnehmer mehr! Aber du kannst gerne mit mehreren mitmachen, vielleicht mit 3 oder so? Kati
Oh suppi Ich hab nämlich außer StEx auch noch einige Cats Bilder und da ist auch das ein oder andere dabei, dass mir sehr gefällt. Dann werd ich mal schauen.
Bella $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Hab meine drei Bilder jetzt ausgewählt... nur irgendwie bin ich zu doof um das mit der Teilnahme zu kapieren. Wo meldet man sich denn da an? Wenn ich auf Teilnehmen gehe dann will er Benutzername und Kennwort von mir.
Bella $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine