ich wollte eigentlich nur mal schleichwerbung machen, da es hier ja auch viele kuenstler gibt und ich gerne einfach mal ne zweite (bzw. dritte) meinung haette. xie xie :)
Also ich finde die Idee einfach super, aber das weißt du ja! ;) Hoffe, es beteiligen sich noch mehr an den Gallerien! Hier gibt's doch einige Fanartisten... *zwinker zu purse, phantom gnak, thestarshine & rusty-fan)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Verbreitet Ihr Eure Page auch genügend (z.B. in Suchmaschinen, in diversen Foren ect.)? Da ließe sich ganz bestimmt eine Menge machen!! Eure Page ist eine so coole Idee und es gibt ganz bestimmt noch eine Menge Künstler, die mitmachen würden!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
ich wuesste nicht wirklich wie ich die groszartig "verbreiten" sollte meta-tags war ich bis jetzt zu faul *schaem*. und sonst is ja so werbung net gerne gesehen in foren etc.
aber kannst ja meta-tags machen wennde ganz grosze langeweille hast xiexie jedenfalls ^^ ich hoffe auch dass noch n paar kommen. bis jetzt wissen es ja auch noch nicht viele (woher auch) kannst aber auch gerne fuer werbung machen :)
Ich setz sie beim nächsten Update auch mal als Link auf meine Page... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
@liza: ist es in ordnung so? hast du meine mail bekommen? waere wirklich lieb wenndu mir noch ein profil-bildchen schicken koenntest *ganzliebschau*. ansonsten.........
ich schreibsel einfach nochmal, da ich mir gerne nochmal ein wenig resonanz wuenschen wuerde. ja ich gebs zu...es gab seeeehhhrr lange kein update, aber das lag daran, dass ich vor den ferien projekt-bedingt keine zeit hatte und in den ferien dann nicht da. aber ich wuerde artists-cafe schon gerne wieder zum leben erwecken....haben nicht noch mehr lust mitzumachen?
@liza: du hattest mir mal eine email mit neuen bildern geschickt. ich hatte nochmal gesucht, aber irgendwie ist die WEG (und ich weiss 1000% sicher, dass ich sie nicht geloescht habe...echt komisch). magst die nochmal schicken?
und wie schon erwaehnt....hier geistern doch noch mehr kuenstler rum...was ist mit euch?
@Ankaa:Ich schick´s dir nochmal...Kann aber sein,dass es nicht alle Bilder sind,die ich dir mal geschickt hatte.Hab die Mail auch net mehr gespeichert...