Meine neue Page ist endlich online!Sie befindet sich zwar noch im Aufbau,ist aber eigentlich schon anschautbereit ;) Sucht euch einen Links aus.Ist alles das gleiche...;)
Juhuuuu, endlich ist sie online!!! Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Der Aufbau ist schön übersichtlich und der Kontent informativ! Verlinke ich gleich! ;)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Hey, ich will ja nicht meckern. Aber eigentlich möchte ich schon vorher gern gefragt werden, wenn meine Bilder auf ner HP landen. Die von der Jamie-Homepage, wo Copyright N. Knops oder BobosAshley drauf steht, kommt nämlich von mir. DANKE
@Buffy: *sichtausendmal endschuldigt* Sorry,sorry,sorry... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Sry, aber ich hab echt 1000 probs damit schon gehabt. eigentlich hätte ich die noch net ma der jamie hp zur verfügung stellen dürfen... deswegen wär ich dir auch dankbar, wenn du sie wieder herunter nehmen würdest!