Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Off-Topic
BrookiesBabe ( Gast )
20.02.2004 12:12
langeweilie :) Antworten

Huhu
also,ich sitz grad inner bücherei um mir die zeit zu vertrödeln, danach treff ich mich mit ner freundin (huhu lena :) und dann machen wir uns fertig für:THE ROCKY HORROR SHOW!!! Ich krieg nämlich freikarten (hab so meine conections :)) WIr gehen in kostüm und das wird superkalt weil so in netzstrümpfen, hotpant und korsett - das wärmt nicht sooo dolll :) Achja, n korsett ist übrigens ganz schön unbequem und n dem outfit seh ich aus wie ne edelnutte oder domina oder so - aber EGAL :) Ich hatte diese woche projektwoche und der leiter unseres projekts war bis heute kranku und da hatten wir montag frei, dienstag frei, mittwoch vertretung von 9.00 bis 11.00, donnerstag bei ner anderen gruppe mitgemacht (gleiche zeiten :) und heute is wieder ausgefallen - ach, das war ne schöne woche :D. JOa, ich mach dann nachher fotos von uns als domina und morgen schreib ich nen bericht :)

BIG HUG @ ALL

Vany (hartland-brookland ;P)

Demeter Offline

Gothicwagen

21.02.2004 11:52
#2 RE:langeweilie :) Antworten

In Antwort auf:
Achja, n korsett ist übrigens ganz schön unbequem

Ich versteh dich....ich musste so ein ding über 2Jahre tragen...blöder Arzt >.<''
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Abwesend!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz