Bei uns hats letzte NAcht total geschneit und heute morgen lagen 3-4cm Schnee auf´m Bürgersteig. Und die halbe Klasse hat nach der 5.Stunde noch ne Schneeballschlacht auf´m Parkplatz vom Rathaus gemacht. Wir waren zwar alle voller Schnee aber es war total lustig! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ich werde heute morgen um 10 vor 6 wach und dann donnerts erstmal aus irgendeinem Grund ich guck ausm Fenster --> 10 cm Schnee. Mein Bus konnt nicht in die Schule fahren *hehe* also bin ich dem Schwimmen entgangen. Meine Mutter hat mich dann in die Schule gefahren (haben 40 Minuten gebraucht, obwohl wir normal nur 20 Minuten brauchen), ich komm um 10 an und erfahre, dass um 12.15 Uhr für die ganze Schule schulfrei ist - ich bin echt in die Schule gegangen für die Katz! *argh* Hauptsache ich hab frei, hätte heut normalerweise bis um 5 inner Schule sitzen müssen...
Bei uns schneit's z.Zt. auch!! Wurde auch endlich mal Zeit, nur bleibt er (wie es für eine Großstadt nunmal so typisch ist...) nicht liegen, außer naürlich in Parks, auf Höfen und halt in Gegenden, wo kaum bis gar keine Autos hinkommen... Es ist auch voll glatt draußen! Muss man echt aufpassen! Hab dafür nicht mal die richtigen Schuhe! *grml*
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Hehe! Bei uns liegt seit gestern morgen ungefähr 7 cm Schnee. Dadurch war ich gestern und auch heute nicht in der Schule. Aber das liegt daran, dass ich in einem Dorf wohne und es nur Bergauf und Bergab geht und da kein Bus durchkommt und nur bekloppte fahren hier mit dem Auto. Liegen bleiben tut es *freu* Und im Moment schneit es schon wieder und die Straßen sind schon wieder komplett weiß *freu* Wenn das so weiter geht, dann kann ich morgen wieder nicht in die Schule
Was bezeichnest du denn als Dorf?! Okay, ich wohne in einem Kaff mit 1200 Einwohnern und wir liegen 400 m hoch *hehe* Schneechaos ist immer schön - nur nicht dann, wenn man zu StEx will (*zwinker zu Marti* zum Glück hat es noch nicht geschneit, als wir morgens losgefahren sind)
ich bezeichne dass hier, wo ich wohne als dorf... wir haben ca 1000 Einwohner und fast mehr Kühe und Pferde als Menschen. Um uns herum sind nur Felder und es ist hier nichts los. Die nächste Stadt liegt 7 km entfernt.. und einfach (wenn kein schnee liegt) alles scheiße. wir liegen 140 m hoch. also nicht so hoch wie du... na ja, ich wollte gestern nach bochum *grummel* und sonst heute.... na ja, war ich beides nicht
Oh wow, bei mir ist die nächste Stadt (rund 10000 Einwohner 10 km) und die nächste große Stadt 50 km entfernt (Mainz + Kaiserslautern) *ätz* Das ist sooohhh scheiße hier, aber meine Eltern wollen ja unbedingt hier wohnen, in einem Kuhkaff mit Kühen, Pferden, Hinkeln, Gestank uvm.