Ähm,die Frames(der Name ist mir wieder eingefallen.......)Aber ich hab jetzt auch rausgefunden,wie das geht....*grins* °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
ich mach meine page einfach nur mit einem html editor und für die grafik benutzt ich meistens paint shop pro... aber ich glaub, dafür sollte man html und css und den rest so können....
*räusper* ich wollte nur mal erwähnen, dass bei meinem rpg wahrscheinlich (ist noch nicht sicher!!!) das StEx RPG weggenommen wird! Warum möchte ich hier nicht eingehen, hat aber nichts mit euch zu tun!!! ICH SCHWÖRE! Dafür hab ich aber n neues Board gemacht, dass sich nur um StEx handelt. Also... Da kann dann auch weiter gespielt werden (bzw neu). Der Link:
Och neeeee, bitte nicht!! Das RPG war doch cool.... :-(((( Außerdem sind Joule & Leccie doch grad auf dem besten Wege....... Naja, wenn's unbedingt sein muss... Wüsste nur mal gern, warum!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina