Man ist das langweilig!!!Jetzt bin ich schon seid ca.2 St. online und keiner ist da!
Nur unser Tumbella-Schätzchen ist mal kurz aufgetaucht.............
Das wird zu langweilig!Wenn mir was einfallen würde,würde ich euch hier totschreiben,dann hättet ihr wenigstens was zu lesen,falls ihr mal hier auftaucht,aber mir fällt ja nichts ein.....
Doch,eins könnte ich euch sagen:
Wenn man das RPG einfach nur jede Seite ins Word kopiert,aber nur den Text übernimmt,also nicht die Bilder und so,dann kommt man auf..........................HALTET EUCH FEST!..................
272 Seiten!!!!!
Hammer,oder?!?!?!?!?!?!
Wüscht mir schonmal Glück,das ich dieses Jahr noch fertig werde,mit dem umschreiben der ersten 54 Seiten(hier im Forum...)des RPG´s.........Ich hab zwar nen Tag länger Zeit,aber da ist ja dann noch die Schule,die am Mittwoch wieder losgeht......Und wenn ich die nächste Mathearbeit verhaue,krieg ich ne 4 auf´m Zeugnis in einem Hauptfach.......in Erdkunde(und wahrscheinlich auch Chemie und vielleicht noch Geschichte)krieg ich zwar eh ne 4,aber das ist auch sooooooo langweilig.....Obwohl:Wir fangen bald mit dem Regenwald an und dann dprfen wir auch malen und das wir bestimmt klasse und darauf freu ich mich schon und ich bin wahrscheinlich die einzige unserer Langweilerklasse die sich darauf freut.....*grummel*
Mathe ist zwar nicht viel interessanter,aber da labert man nicht ununterbrochen.....
Winkelhalbierende und Mittersenkrechten und Seitenhalbierende und wie der Rest noch heißt ist zwar auch nicht das tollste aber Deutsch ist eh am besten*würg*:Bänkelsang!Wir haben dieses Jahr 100Jahre Konrad-Heresbach-Gymnasium und jede Klasse soll am Schulfest irgendwas machen....Und unsere Deutschlehrerin hatte die tolle Idee,das wir Bänkelsänger machen
Für alle,die nicht wissen,was das sind:
Bänkelsänger waren ganze einfache Leute,im Mittelalter oder auch schon etwas früher,die meistens noch dazu arm waren,und um etwas Geld zu verdienen,sind die von Dorf zu Dorf gezogen und haben die aktuellsten News 'gesungen'.Dazu hatten die dann meistens noch große,selbstgemalte Bilder,auf denen das Ereignis in einer Art Bildergeschichte dargestellt war,und dann haben die halt ihre Neuigkeit verbreitet.Immer,wenn sie fertig waren,haben sie dann noch kleine Zettel verkauft,in denen man das Geschehene nochmal angucken und lesen konnte.Und mit diesen Zettelchen haben die ihr Geld verdient.
Und jetzt haben wir in der Schule 3 verschiedene Ereignisse vorgestellt gekriegt die endweder etwas mit Mettmann(wir haben dieses Jahr nämlich auchnoch 1100 Jahre Mettmann) oder mit Konrad Heresbach zu tun haben:Mord an der Goldberger Mühle;Fund im Neanderthal;König 'Schlagmichtot' aus Englan und Konrad Heresbach war der Botschafter von dem oder sowas........Und jeder konnte sich ein Ereignis aussuchen.......Fast alle 31 Leute aus unserer Klasse haben die Goldberger Mühöe genommen............Und jetzt ging es ans reimen:
Wir sollten uns in 2er-Gruppen zusammenfinden und das Ereignis,das wir uns ausgesucht hatten,reimen und einer bekannten Melodie anpassen=die erste Hürde.Dann,wenn alle Gruppen fertig waren,sollten sich 8er-10er Gruppen mit dem gleichen Erignis zusammensetzten und ihre Fassungen zusammenfügen=2.Hürde.Und wenn damit alle fertig waren sollten die einzelnen Gruppen ihre Fassung vorsingen!Unsere Gruppe hat die Lehrerin gottseidank vergessen.Jetzt dürfen wir in Kunst bald damit anfangen,die Bilder zu den Fassungen zu malen....JUHU!
Aber da bin ich wahrscheinlich auch die einzige,die sich darauf freut........
Genau wie in Geschichte:
Da sollten wir letztens in der Stunde anfangen,ein typisch Dorf im Mittelalter zu zeichnen.Wir hatten genug Vorlagen,also mussten wir das einfach nur abzeichnen.....
Als unsere Lehrerin uns das gesagt hatte,hab ich leise ein 'JA!' von mir gegeben und meine Freundin,die neben mir sitzt,guckt mich nur mit großen Augen an und erklärt mich kurzerhand für bekloppt......
Was ist denn daran so schwer,ein einfaches Dorf mit knapp 30 Häusern und Bäumen und einer Kirche und einem Königshof mit Nebengebäude abzuzeichnen????????
Diese Frage hab ich mir wirklich gestellt!Vorallem nachdem ich so ein paar Ergebnisse gesehen hatte......Also,sooooooooooo schwer ist das jetzt auch nicht.Und außerdem hatten wir auch ne Vorlage,wo das von oben zu sehen war!
Leute:Dann malt man hlt ein paar kleine Vierecke und fertig!Das ist doch nicht so schwer!Aber nein,wir sind eine komplizierte Klasse!Da machen sich das dann die meisten auch kompliziert und malen dann genau die schwerste Vorlage ab!BOAH!!!!!!!
Aber jetzt hör ich besser damit auf,sonst ärger ich mich hier noch fest........
Aber das kann doch nicht so schwer sein...Na ja,jedenfalls:
Hast ihr schonmal ne Forelle auseinander genommen??Sieht wirklich total lecker aus,vorallem wenn dann unser Zahnartzsöhnchen die Galle anschneidet und so ne leckeraussehende weiß-gelbe Flüssigkeit in dem Fisch rumläuft......Also,ich muss sagen,sah wirklich lecker aus......Ich wusste gar nicht das ein Herz dreicheckig sein kann......Aber dann hab ich den 'lebenden' Beweise gesehn.....Na ja,die Forellen haben natärlich nicht mehr gelebt............Aber ich wil euch ja hier nicht den Appetit verderben.....Also lass ich das Thema lieber......=0)
Aber Englisch ist auch klasse:Ich denk mir manchmal echt'Kann die Frau auch mal Deutsch mit uns reden?!?'.Unsere Englischlehrerin labert die ganzen 45Minuten nur auf Englisch!Und dann benutzt die auch noch Wörter,die keiner von uns Blödis versteht!Ist klasse!Und wenn dich dich dann irgendwas fragt bist du aufgeschmissen.Vorallem wenn du kein Wort verstanden hast.Und dann
MUSST du auch noch auf Englisch antworten.OK,OK!Wir haben zwar Englischstunde aber trotzdem:
Deshalb müssen wir doch nicht ständig Englisch reden!!!Verschonen sie uns doch mal 10 Minuten!
Aber unser Lateinlehrer ist auch klasse!Wenn man die Hausaufgaben nicht hat,dann meckert der!Und wie der meckert!Da kriegt man echt Angst!
Der ist wie Dee!Eigentlich total nett,aber wenn der mal ausrastet!!!Dann muss man sich in sSicherheit bringen.......
Aber jetzt hör ich mal auf......Sonst wird das in dem Forum hier mit dem RPG ja nie was...Und außerdem tun mir langsam meine deinen Schreibfinger weh.....Und für diesen dummen Text hier hab ich mal eben ne knappe halbe Stunde gabraucht..........Aber so kriegt man wenigstens die Zeit rum!
Wünsch euch viel Spaß beim lesen obwohl ich mir nicht vorstellen kann,das irgendjemand auf diesen Text hier antworten wird.
Na ja,wir werden sehen..............
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!