Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
FreezyVolta ( Gast )
08.02.2003 20:49
Vorschlag! Antworten

Ich habe einen Vorschlag, sodass das RPG mal so langsam starten kann :)

Es sind ja noch zu wenig Charaktere vergeben - deswegen schlage ich vor, dass sich vielleicht jeder, falls er will noch einen anderen Charakter (als seine 2. Wahl) dazu nimmt und wenn es einen Newbie gibt, der dann diese Rolle spielen will, der die dann bekommt...

MfG
FreezyVolta

P.S. @ Marti Könntest du vielleicht meinen Nick umändern?! :) in VampirVolta, bitte...
°° Freezy Volta °°

~ Electra's Freezer Truck ~

I'm cool - I'm ice
marvelous like a surprise

Vera Offline

Kohletender

02.03.2003 19:02
#2 RE:Vorschlag! Antworten

huhuu!

also deine idee finde ich eigentlich ganz gut! vielleicht sollten wir aber noch ein bisel werbung für unser RPG machen (vielleicht auch im StEx-Forum?)

Liebe Grüße, Bussi Vera
I'll know him when I hear him...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.03.2003 12:47
#3 RE:Vorschlag! Antworten

Die Idee ist in der Tat sehr gut, und wäre fürs Erste durchaus angebracht! Sollten wir besser erstmal so machen, damit es endlich bald losgehen kann!

Aber es stimmt wirklich: Auch wenn Railway Dreams scheinbar inzwischen eine sehr bekannte Seite unter den StEx-Fans geworden ist, so bleibt mein Board noch ziemlich auf der Strecke! Man erkennt auch an den Zugriffen der einzelnen Topics, dass da nicht viel angesehen wird! Das Board sollte in der Tat bekannter werden! Das Posten ist hier leider noch sehr selten und schleppend!
Andererseits ist es auch gar nicht so einfach, ein Forum zu verbreiten! Es wäre daher sehr lieb von Euch, wenn Ihr hierfür vielleicht mal ein bissl Werbung macht und anderen Fans davon erzählt! Sicher haben noch Einige mehr Lust, sich hier zu beteiligen!
Auch scheinen viele Mitglieder, die hier bereits angemeldet sind, nicht unbedingt häufig mal wieder vorbei zu schauen, was nicht zuletzt auf diese ermüdende Leere zurück zu führen ist! Hoffentlich ändert sich das, indem hier endlich mal mehr abgeht!!!!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz